Willkommen an alle Bewerber!

Nach unten

Willkommen an alle Bewerber!

Beitrag  Faelwyn am Fr März 18, 2011 12:16 pm

Willkommen im Forum der Gilde Revenge!

Wir sind eine PvE und PvP orientierte Gilde, kurzum : wir kosten das gesamte Spiel aus. Die Gilde besteht seit dem Tag des Headstarts und ist mittlerweile eine große Gemeinschaft geworden. Revenge ist allerdings keine Massen-Gilde - wir wollen uns auf ca. 50 Mitglieder einpendeln, um insbesondere bei Raids relativ feste Gruppen zusammenstellen zu können. Wir sind

Als Bewerber solltest du natürlich auch die Anforderungen und die Leistungen der Gilde kennen :

Was suchen wir?

Im Moment suchen wir noch Kleriker (mit Healspec) und Magier die uns beim Raid- und Gruppenspiel unterstützen!

Was erwarten wir von dir?

Spaß am Spiel!

Ein Mindestalter von 18 Jahren. Falls du jünger als 18 Jahre bist, trotzdem aber ein nicht mehr pubertäres Verhalten an den Tag legst, machen wir schonmal eine Ausnahme. Darüber entscheiden wir nach der Probezeit die in der Regel 1-2 Wochen dauert.

Lust auf regelmäßiges gildeninternes Gruppenspiel im PvE/PvP und/oder Raids. Nach Absprache können für Instanzen und BGs auch Stammgruppen gebildet werden. Die Teilnahme an Stammgruppen oder Raids ist jedoch keine Pflicht!

Angemessener Umgang mit anderen Gildenmitgliedern. Flamen/(ernstgemeinte) Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern werden nicht geduldet!

Teamspeak 3 sollte installiert sein und auch benutzt werden, da man sich per Teamspeak einfach besser absprechen kann. Ausserdem lernt man sich über Teamspeak besser kennen und findet so viel schneller Anschluss an die Gilde Wink

Die Stufe deines Charakters ist NICHT entscheidend!

Was bieten wir dir?

Eine lockere, erwachsene Gemeinschaft, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht!

Täglich spontane Instanzen bzw. BG-Gruppen!

Die Möglichkeit Stammgruppen zu bilden!

Die Möglichkeit an Raids teilzunehmen!

Ein Teamspeak 3 Server!

Fleissige Gildencrafter, die dich gerne ausrüsten!

Rat und Tat bei schwierigen Quests Smile



Wenn ihr uns also beitreten möchtet, schreibt hier im Forum eine kurze Bewerbung. Erzählt ein bisschen etwas über euch und euren Char, wir melden uns dann schnellstmöglich Wink

Viel Spaß in Telara und bis bald!

Die Gildenleitung

Faelwyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten